Radiohobby.nl

Hét forum over radiocommunicatie!
Het is nu 21 sep 2018 14:42

Alle tijden zijn GMT + 1 uur [ Zomertijd ]

Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 6 berichten ] 
Auteur Bericht
Ongelezen berichtGeplaatst: 20 sep 2015 23:39 
Member

Hallo, heute ist schon wieder ohne vorinformation das Monitoring offline. Gibt es keine Möglichkeit die User in Kenntnis zu setzten, das es zu einem bestimmten Zeitpunkt wo am FRN Hauptserver gearbeitet wird, FRN einschränkungen hat. Man kann nicht mal zwischen den Servern switchen. Es wäre wirklich für alle super das man hier eine Lösung findet. Hier ist ein offizielles Forum für FRN, warum wird das hier nicht angesagt. Ich war heute auf dem Server swissradio-network.spdns.eu, mit meinem Gateway, und wollte auf meinen Server berlin-gateway.spdns.de zurück. Aber wenn das Monitoring off ist geht gar nichts. Wir bitte um abhilfe in diesem Problem. Vielen Dank und 55 73

Hello, today is again without prior information monitoring offline. There is no way the user having to put that there where they are working at any given time on FRN main server, FRN has limitations. One can not even switch between the servers. It would be really great that we find a solution for all here. Here is an official forum for FRN, why is not that popular here. Today I was swissradio-network.spdns.eu on the server with my Gateway, and wanted berlin-gateway.spdns.de to my server back. But if the monitoring is off nothing works. We are please to remedy this problem. Thank you and 55 73

Profiel  
Antwoord met een citaat  
Ongelezen berichtGeplaatst: 08 feb 2016 11:42 
Member

Und wieder ist das Monitoring offline seid gestern - ohne Information - sodas die User nicht mehr zwischen den Servern wechseln können. Ich bekomme seid gestern wieder anfragen warum die Clienten sich nicht mehr auf die Server einloggen. Warum gibt es immer noch keibe Info Seite für solche Situationen. Die Serverbetreiber können keine Antworten darauf geben. Und wenn wir auf voip.freeradionetwork.nl uns rein melden reagiert auch keiner. Hier im Forum werden auch keine Infos eingeschrieben bzw kaum Anfragen beantwortet. Wie geht es weiter???

And again the monitoring is offline're yesterday without information letting users no longer able to switch to another server. I get are again yesterday inquire why the client is unable to login to the server. Why is there still no information site for these situations. The server operator can not give any answers. And if we on voip.freeradionetwork.nl purely Report us responds no. Here in the forum, no information is written or there are requests not answered. What's Next ???

Profiel  
Antwoord met een citaat  
Ongelezen berichtGeplaatst: 11 feb 2016 09:22 
Member

13ot198 schreef:
My English and Dutch is bad

Your German isn't perfect either.

seid -> seit
sodas -> sodass
rein melden?

Mistakes in the source language result in a crappy translation :P

Profiel  
Antwoord met een citaat  
Ongelezen berichtGeplaatst: 12 feb 2016 22:26 
Member

Au Waia, mein lieber Discriminator - wenn Du hier keine anderen Probleme hast als mit kleinen Rechtscheibfehlern auf einer anders sprachigen Plattform dann tust Du mir echt Leid. Es gibt wohl andere Probleme hier als dieses was Du hier beschreiben möchtest. Mal ein paar andere Gedanken machen - 73

Edit: Mein Gott was bist Du eigendlich für ein Vogel, ich kenne Dich nicht mal hier aber Du kannst es schaffen das hier noch mehr Leute von FRN weg gehen. Keine Ahnng ob das in Deinem Sinne ist. So kann kein Support funktionieren ohne das man hier eine vernünftige Antwort bekommt - aber gut - wie Du willst..... Bei solchen Aussagen werde ich stinkend sauer!!

Profiel  
Antwoord met een citaat  
Ongelezen berichtGeplaatst: 13 feb 2016 18:07 
Moderator

Een vriendelijk verzoek aan iedereen om het leuk te houden.
Elkaar aanspreken op spelfouten heeft weinig toegevoegde waarde, zeker tegenover leden die in een andere taal communiceren.

Profiel  
Antwoord met een citaat  
Ongelezen berichtGeplaatst: 14 feb 2016 03:03 
Member

Gert Jan schreef:
Een vriendelijk verzoek aan iedereen om het leuk te houden.
Elkaar aanspreken op spelfouten heeft weinig toegevoegde waarde, zeker tegenover leden die in een andere taal communiceren.

Danke Gert Jan, ist auch meine Meinung. Nur wenn einige Leute drauf sind die nur Stress machen wollen bzw. man bekommt keine Antwort auf einen post, dann ist FRN dem Untergang geweiht. Und dass möchte wohl keiner. Die Anfangszeiten von FRN liefen super, es gab ein Protokoll und eine Konferenz einmal im Jahr auf bayernfunk. Jetzt gibt es keine Informationen mehr was auf FRN laufen tut. Es gibt schon nur noch wenige Plattformen in Deutschland die sich wirklich für FRN einsetzen. Aber ich und Volker würden in dem Punkt uns auch weiter dafür einsetzen das es hier auch weiter geht -> aber wir brauchen Infos und eine Plattform wo so was eingeschrieben wird. - 73 55

Profiel  
Antwoord met een citaat  
Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 6 berichten ] 

Alle tijden zijn GMT + 1 uur [ Zomertijd ]